Boxsportverein

Nachdem der Vorstand des Post-Sportverein Euskirchen e. V. entschieden hatte, die Boxabteilung auszugliedern, ging alles ganz schnell.

PSV Mitglied und Boxer Frank Hausmann schaffte alle Grundlagen, um die Boxsparte des PSV in den neu gegründeten Boxsportverein Euskirchen e.V. (BSV) zu überführen.
Die Vereinsführung übernimmt Frank Hausmann selbst. 2. Vorsitzender ist Waldemar Günter. Mark Burggraf ist der Vorstand Finanzen und Jakob Morgel leitet den Sportbetrieb.

Damit ist der Boxsportverein Euskirchen e.V. die erste Adresse für den Boxsport in und um Euskirchen. Im Angebot ist alles enthalten:  Vom kontaktlosen Fitnessboxen über das Freizeitboxen bis hin zum olympischen Boxen als Leistungssport.